Wedding Wednesday oder auch Hochzeitsmittwoch!

Ihr Lieben,

da hat mich doch glatt die Januargrippe erwischt und durch einen kleinen, technischen Defekt, wollte dann auch der Laptop nicht so wie ich. Mhhhh - aber ich muss doch Hochzeitsplanungen machen...

Der Laptop defekt? Pahhh...na dann halt das gute, alte Smartphone- YES! Mein Datenvolumen hat zwar mächtig gelitten, aber das war es wert!

In mir erwachte eine neuen Leidenschaft "Instagram". So surfte ich durch sämtliche Profile, nationaler und internationaler Hochzeitsblogger. Fast überall stieß ich auf einen besonderen Hashtag:


Dort zeigen die Blogger immer mittwochs ein Bildchen zum Thema "Hochzeit". Super! Das gefällt der Heidebraut!

Kurz um, ab heute, immer mittwochs ein kleines Bild zum Thema Hochzeit. Das Erste Bild zeige ich Euch heute auch auf dem Blog.

Meinen Verlobungsring, fotografiert von der tollen Manuela Engelking!

 
Alle weiteren Hochzeitsmittwochsbilder ab sofort auf meinem Instagramprofil: Heidebraut!


♥-lichst Eure Heidebraut

P.S. Ich freue mich über viele, neue und vor allem interessierte Follower! Oh man, ich weiß jetzt schon, dass es sich rasant füllen wird...

Bilder via acompletewasteofmakeup und Manuela Engelking Fotografie
Info: Wikipedia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank: