♥-lich Willkommen 2015 - ♥-lich Willkommen Heidebraut!

Ihr Lieben,

HAPPY NEW YEAR!!! Ich freue mich, Euch in meinem Hochzeitsjahr begrüßen zu dürfen!

Am Freitag, den 15.05.2015 ist es soweit. Uiiiiiii noch genau 127 Tage Bride to be. Im vergangenen Jahr habe ich sehr viel erlebt, viele neue und interessanten Menschen getroffen und mir vor allem Gedanken über unsere baldige Hochzeit gemacht. Durch diese vielen, schönen Momente, die ich auch unter anderem mit Euch geteilt habe, stand ziemlich schnell fest, dass mein Blog „Heideblüte“ eine Überarbeitung braucht, ein neues Design und eine Bestimmung.

Schon lange schwirrte mir ein passender Name im Kopf herum:


Heidebraut soll neu, frisch und lebendig sein und sich in die große, weite Welt der Hochzeitsblogs auf eine harmonische Art und Weise einfügen. Wie der Name schon sagt, geht es in meinem Blog um eine Braut in der Heide. Die Region in der ich wohne - Lüneburger Heide - soll dabei nicht ganz uninteressant sein, denn hier gibt es wahnsinnig viel zu entdecken.

Locations, Fotografen, Designer und andere tolle Dienstleister. Diese möchte ich mit Euch zusammen entdecken. Weiterhin sollt Ihr mich aber auch auf meinem Weg zu unserer Traumhochzeit begleiten und für alle Bräute, Trauzeugen oder anderen Hochzeitsinteressierten gibt Euch Heidebraut einen Einblick in die individuellen Möglichkeiten der heutigen Hochzeitswelt. Auch nach meiner Hochzeit möchte ich, dass der Blog wächst und sich viele daran erfreuen. Also, bis bald!


♥-lichst Eure Heidebraut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank: