Es weihnachtet sehr....!


Ihr Lieben,

morgen ist Heiligabend und auch ich werde mit meiner Familie zusammensein, um ein paar schöne, gemütliche Stunden zu verbringen.

Heideblüte wünscht allen Lesern:

"Fröhliche Weihnachtstage und einen grandiosen Start ins Jahr 2015 - unser Hochzeitsjahr - und sagt 1000 DANK an ihren Herzensmann, denn der ist eine super Unterstützung und ein wirklich toller Ideengeber, Ihr werdet es bald sehen!"

Ach übrigens, es wird geheiratet und zwar genau in 143 Tagen!!! Juhuuuuuu :-)

Also genießt die Zeit mit Euren Liebsten und seit gespannt, was sich in 2015 hier verändern wird, denn das wird Einiges sein!

Wer über die Feiertage doch etwas schmöckern möchte, der schaut bei unserem 2. Braut-Rrundruf vorbei. Susanne vom Hochzeitsblog "Lieschen heiratet" hat wieder alles gegeben und einen super Zusammenfassung der 10 Bräute geschrieben!

-lichst Eure Heideblüte

Bild via Etsy: WishfulPrinting

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank: