Brautkleid-Update

Ihr Lieben, 

total im Weihnachtsmarktstress (Celler Weihnachtsmarkt), welchen ich beruflich nämlich grade organisiere, sende ich Euch ein kleines Brautkleid-Update!

Bin schon ganz aufgeregt, weil ich am Freitag meinen nächsten Termin habe! Uiiiiiiiii...freu mich echt soooo doll, da gibt's nämlich so tolle Kleider, die mir wirklich zusagen, mhhhh hoffentlich stehen sie mir auch?!

Ach und wenn Ihr mal ein paar aktuelle Kleidertrends für 2015 auf die Äuglein bekommen wollt. Schaut doch mal beim lieben Lieschen (Lieschen heiratet) vorbei, die hat nämlich in der letzte Woche eine komplette Trendvorschau für 2015 gemacht:

 Klick auf das Bild und gelange zur Trendvorschau vom Lieschen

So und nun wieder ab in die Kälte, der Weihnachtsmarkt ruft! Euch eine schöne 2. Adventswoche!

-lichst Eure Heideblüte

Brautkleid auf dem Bild: Soeur Coeur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank: