Welcome Monday - Braut-Rundruf Teil 5!

Ihr Lieben,

wow - es sind noch 60 Tage bis zum 15.5.15 - So unfassbar, das Jahr hat angefangen und die Zeit vergeht wie im Fluge! Ich arbeite grade mit Hochdruck am Blog, der nach unserer Hochzeit so richtig aufblühen soll - ich sage nämlich dem After-Wedding-Blues so richtig den Kampf an - pah! Das wäre doch gelacht!

http://www.lieschen-heiratet.de/braut-rundruf/braut-rundruf-teil-5/

Heute für Euch Teil 5 des Braut-Rundrufs vom lieben Lieschen. Schaut doch mal rein!
Es erwarten Euch tolle Tipps zum Thema Gastgeschenke und unsere Meinungen zum "Hochzeitstanz"!

Ich werde jetzt gleich mal lostigern und mir das neue Buch "Unser Tag" vom Lieschen und der Katja ansehen und Euch dann bald mal mit einem "Lies mich" davon berichten!

Habt einen wunderbaren Wochenstart!

♥-lichst
Sarah, die Heidebraut

Bild via Lieschen heiratet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank: