♥-lich Willkommen!

Ihr Lieben,

ich freue mich wahnsinnig Euch mein neues, passendes Design zu präsentieren und sage "Herzlich Willkommen" bei der Heidebraut!

In den nächsten Wochen dreht sich bei mir alles um die Vorbereitung meiner eigenen, kleinen Heidehochzeit. Natürlich ist es selbstverständlich, dass ich Euch auch in den letzten Zügen teilhaben lassen möchte!

Ich werden also versuchen, zwischen all den Planungsgesprächen, Bastelaktionen, dem Jugensellinnenabschied, den die Brautjungfern fleißig planen, ich aber nicht weiß, wann es passieren wird - ahhhhh -und der finalen Brautkleidanprobe, sowie Hair- and MakeUp-Testphase auf dem Laufenden zu halten - VERSPROCHEN!

Sollte sich hier mal nichts regen, dann schaut doch einfach mal auf meinem Instagramprofil vorbei. Da poste ich eigentlich fast täglich, was es neues an der Hochzeitsfront der Heidebraut und dem Herzensmann gibt! Natürlich freue ich mich auch auf weitere Kommentare unter den bisherigen Post's. In den Rubriken "Es war einmal..." und "Zeit zu stöbern" findet Ihr alle bisherigen Post's bzw. Schlüsselwörter!
 
Wisst Ihr eigentlich was es für ein wahnsinnig tolles Gefühl ist, wenn man merkt, dass jemand wirklich liest, was man da so schreibt!? Also, fragt mich aus, kommentiert fleißig und freut Euch mit mir auf die tolle Heidehochzeit vom Herzensmann und der Heidebraut!

♥-lichst
Sarah, die Heidebraut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank: