Mein Hochzeitsjahr 2015 - Ein Resümee mit Konfetti und ganz lieben Worten

Lieben,

ich darf mich gaaaanz ♥-lich für ein obermäßig, fantastisches Jahr 2015 bedanken. Ich habe als Heidebraut so unfassbar viele netten und liebeswerte Menschen auf meiner Reise durch die große und weite Hochzeitswelt kennengelert - dafür jetzt erstmal Konfettialarm!!!!

STOP - An erster Stelle muss ich jetzt erstmal meinem Herzensmann danken. Du hast einfach immer zu mir gestanden, auch wenn ich mal wieder in einen Wahn verfallen bin und kurz vor einem hochzeitsmäßigem Nervenzusammenbruch stand.1000 DANK.
Das Ergebnis ist unsere wirklich mehr als gelungende Hochzeit am 15.5.2015, die natürlich auch ohne unsere Familie und Freunde nicht so grandios geworden wäre, wie sie es letzendlich war. Ich habe Euch versprochen, dass ich davon noch ausfühlich berichten werde, aber da ich in diesen einen, für mich so wichtigen, Post wirklich meine ganze Liebe reinstecken möchte, habe ich es bisher noch nicht geschafft. Es ist mein erster Vorsatz für 2016 ♥

Na gut, wer es jetzt gar nicht aushalten kann, der sollte jetzt bitte einfach auf das folgende Bild klicken. Dort hat uns unsere Fotografin einen eigenen Post auf ihrer Website gewidmet. Danke Manuela Engelking Fotografie.

http://www.engelking-fotografie.de/hochzeiten/hochzeiten-deutschland/sarah-sven-celle/

Weiter geht's im großen Danke-Sagen-Modus für mein Hochzeitsjahr 2015 - Ganz besonders sei hier die liebe Susanne von Lieschen heiratet erwähnt, die mir mit Ihrem Braut-Rundruf 2015 wirklich eine große Freude bereitet hat - #mercivielmals - es war mir wirklich eine Ehre dabei sein zu dürfen und es hat mir wirklich den einen oder anderen Gedanken erspart, weil ich immer neun weitere Bräute an meiner Seite hatte, die ich fragen konnte.

Was mit ein paar ♥ und lieben Kommentaren über meinen Instagramaccount begann, endetet in tollen Telefonaten und realen Treffen, Gedankenaustausch und am Ende sogar mit einer neuen Leidenschaft. Meinen Mädels von Bridezillas Bloggen -  Ja, es gibt Frauen, die planen ihre Hochzeit, zelebrieren diese, schließen sie mit Danksagungskarten ab und feiern eventuell noch jährlich ihren Hochzeitstag. Doch dann gibt es noch die anderen, die einfach nicht genug bekommen können und ihr Wissen an andere Bräute weiter geben wollen - die Bridezillas! Seit ein paar Monaten bin ich nun Teil davon und freue mich täglich auf's neue von Euch da Draußen zu lesen! Ich freue mich auf viele, weitere Erlebnisse in 2016 meine liebe Juli, Gabriela und Sarah ♥

Soooooo und was darf am Ende des Jahres nicht fehlen. Genau #konfetti - Daher verlosen ich unter allen meinen Lesern am 31.12.2015 ein Konfettiüberraschungspaket von meiner Neuentdeckung 2015 - BOOOM BALLON bei denen es übrigens grad mit dem Code: BooomFriends grandiose 10 % Rabatt gibt - Mitmachen könnt ihr auf meinem Instagramaccount. Seid gespannt und schaut am 31.12.2015 bei der Heidebraut vorbei!



An dieser Stelle sage ich nur noch #tschöööö, #mercivielmals, #warschönmiteuch, #gutenrutsch und #bisnächstesjahr

Gaaaaaaanz ♥-lichst und mit viel #konfetti
Eure Heidebraut, Heidi, Frau Jacobi oder auch einfach nur Sarah

Bild oben via Manuela Engelking Fotografie
Bilder Konfetti via BOOOM BALLON

Follow my blog with Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank: