Aus der Hand, an die Hand - Ringe schmieden für die Heidehochzeit

Ihr Lieben,

für die Onlineplattform Familista habe ich vor Kurzem über das wundervolle Schmieden unserer Eheringe berichtet. Ganz ausfühlich werde ich das auch noch einmal bei Bridezillas Bloggen machen, aber hier schon einmal ein kleiner Vorgeschmack:

"Angesteckt vom Partner im emotionalen Moment der Trauung, verlässt ein Ehering nicht mehr so schnell den Finger von Braut und Bräutigam. Bei der Auswahl gilt deshalb: Perfektion statt Kompromiss! Das dachten sich auch Sarah und ihr Ehemann und legten selbst Hand an. Sie erzählt uns von ihren ersten Erfahrungen als Goldschmiedin und der Geschichte ihres selbstgeschmiedeten Eherings."


Weiter geht's hier oder mit einem Klick auf die Ringe!

http://familista.de/liebe/aus-der-hand-an-die-hand/


Übrigens: Wir von Bridezillas Bloggen feiern grade ordentlich Geburtstag. Ein Jahr gibt es unseren Blog schon und wir haben für Euch gaaaaanz tolle Sachen in eine Gewinnaktion verpackt. Ein Klick zu unserem Blog lohnt sich also doppelt...hihihi...

Bis bald meine Lieben und an alle Bräute: KEEP CALM AND MARRY ON!

♥-lichst Eure Heidebraut

Bild via Manuela Engelking Fotografie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank: