Lies mich: "Braut in Hannover" - Das Onlinemagazin für alle Heidebräute

Ihr Lieben,

wow -  grad gesehen und für absoulut teilenswert befunden. Also an alle Heidebräute 2016 oder 2017:

Hier für Euch ganz geschwind das aktuelle Onlinemagazin der "Braut"für die Region Hannover und das Umland. Ihr erhaltet kostenlos einen Einblick in die verschiedenen Dienstleister und Neuheiten bei uns in der Region, einen Wedding-Countdown, Tipps zur Location- und Brautkleidsuche und sogar einen beispielhaften Budgetplan.


Was ich super klasse finde: Mein kleines Celle ist mit der tollen Trauungslocation dem Bomann Museum vertreten (Seite 18). Das war übrigens meine erste Wahl in Sachen Standesamt. Leider hat es aufgrund der Himmelfahrtsfeiertage in 2015 nicht geklappt. Aber die Heidebraut hat natürlich eine ebenso wunderschöne Alternative gefunden. Das Celler Schloss eigent sich auch hervorragend für eine standesamtliche Trauung.

Die bezaubernde Fotoreportage der Vintage-Hochzeit von Carol & Kian (Titel & S. 48-52) zeigt übrigens unsere Hochzeitslocation. Das Schloss Eldingen macht wirklich etwas her und ist der ideale Begleiter für die kreativen und #DIY verliebten "Brides to be".

Soooo genug geplaudert, selbst ist die Braut. Los geht's:


Ach - by the way: Ich begleite übrigens die Trauungen im Celler Schloss und auch für das Schloss Eldingen oder das Bomann Museum kann ich gerne vermitteln - na Interesse, dann schreibt mir gern - Einfach hier oder oben auf "Kontakt" klicken. Ich freue mich über Eure Nachricht.

♥-lichst Eure Heidebraut
PS: Für den Bräutigam gibts auch interessante Seiten.
PPS: Auch nichts Kitschiges - Versprochen!

Onlinmagazin über www.brautmagazin.de

Kommentare:

  1. Liebe Heidebraut, das "Bomann Museum" in Celle kenne ich auch.
    Ich kann Dir nur zustimmen, zauberhafte .
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende.
    Herzliche Grüße Matilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Oh, Matilda...wie schön, dass Du schon einmal in Celle warst. Ja, ein waren #träumchen - Grüße aus der Heide

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank: